- Hersteller
- Audi
- Modell
- TTS 8j9 Roadster
- Motor
- EA113 / CDLB 2.0
- Getriebe
- DSG
Hallo alle,
im Mai 2021 habe ich den Motor von meinen TTS neu aufbauen lassen müssen nach einen kapitalen Motorschaden. Bei der Gelegenheit habe ich gleich das Ölpumpen-Modul aus der Serie gegen eine 1.8T RACE Ölpumpe BAR-TEK® mit 2.0L TFSI EA113 Ölfilter Adapterplatte BAR-TEK® und 2.0L TFSI EA113 Ölfilterhalter für KILL-Kit BAR-TEK® getauscht. Ich wollte einfach schon wenn man dran ist nicht ein Problem mit der Ölpumpe und die Kolben sind aus dem EA888 Motor mit den verbesserten Ölabstreifringen. Das ganze habe ich noch mit einem 2.0L TFSI EA113 & 1.8T 20V Ölrücklauf für Öl-Catchtank abgerundet.
im Mai 2021 habe ich den Motor von meinen TTS neu aufbauen lassen müssen nach einen kapitalen Motorschaden. Bei der Gelegenheit habe ich gleich das Ölpumpen-Modul aus der Serie gegen eine 1.8T RACE Ölpumpe BAR-TEK® mit 2.0L TFSI EA113 Ölfilter Adapterplatte BAR-TEK® und 2.0L TFSI EA113 Ölfilterhalter für KILL-Kit BAR-TEK® getauscht. Ich wollte einfach schon wenn man dran ist nicht ein Problem mit der Ölpumpe und die Kolben sind aus dem EA888 Motor mit den verbesserten Ölabstreifringen. Das ganze habe ich noch mit einem 2.0L TFSI EA113 & 1.8T 20V Ölrücklauf für Öl-Catchtank abgerundet.